Dienstag, 26. August 2014

Liebe Email von Freunden

Liebe Barbara,
heute haben wir unserem Freund die letzte Ehre erwiesen.
Wir möchten Dir aus diesem traurigen Anlass von ganzem Herzen danken, dass Du diesen Trauerfall übernommen hast.
Du weißt ja, dass wir nur Menschen an Dich verweisen, die uns sehr nahestehen und wichtig sind.
Seine Frau war von Deiner Einfühlsamkeit tief beeindruckt.
Und sie hat uns heute auch gesagt, wie einfühlsam Frau Müller in diesen Tagen gewesen ist und dass sie und die Kinder sich bei ihr bestens aufgehoben und von ihr betreut fühlten.
Wir fanden es auch sehr schön und würdig, wie er von Euch gebettet worden ist. Das ist eben der unverwechselbare Stil Deines Hauses…
Dies wollten wir Dich – und auch Frau Müller – wissen lassen.
Nochmals lieben Dank und liebe Grüße