Wenn nach einem Trauerfall Post kommt oder ein Anruf, in dem Angehörige zum Ausdruck bringen, dass ihnen unsere Begleitung geholfen hat und dass sie unsere Arbeit schätzen, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar, denn wir möchten unsere Dienstleistung so gestalten, dass sie auf Fragen und Wünsche der Trauernden antwortet, Achtung vor den Verstorbenen ausdrückt und sowohl inhaltlich als auch finanziell angemessen ist.
Montag, 4. August 2014
Email von Angehörigen
Liebe Frau Rolf,
ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und auch die große Umsicht, Klugheit, mit der Sie alles so hervorragend gemacht haben.
Ja, das tat gut. Alles war einfach ohne irgendeine Unklarheit. Gut und wohltuend.
Ich konnte mich auf das allein gedanklich festlegen, was mir wichtig war. Und in so einem Augenblick sortiert sich der Begriff "wichtig" plötzlich noch einmal ganz anders.
Seien Sie gesegnet.
Für heute liebe Grüße und herzlichst…