Montag, 22. Juli 2013

Liebe Rückmeldungen von Angehörigen

Sehr geehrte Frau Rolf,
am letzten Freitag haben Sie bei der Urnenbeisetzung vom Sohn meines verstorbenen Bruders die Trauerrede gehalten. Das waren tröstende, bewegende und guttreffende Worte, die Sie gefunden haben und die mir sehr zu Herzen gingen.
Ich möchte Ihnen dafür meine Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen.
Das erste Mal begegnete ich Ihnen nach dem Tod meines Mannes. Das Gespräch damals mit Ihnen hat mir sehr geholfen und ich werde es nie vergessen. Und meine Schwester haben Sie auch im Tod begleitet. Sie sind ein begnadeter Mensch für diese traurigen und schweren Stunden. 





Guten Morgen Frau Rolf,
Der Graveur hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Das Schild ist sehr schön geworden!
Ich möchte mich bei ihnen bedanken.
Ich finde sie machen das alles toll und ich fühlte mich sehr gut bei ihnen aufgehoben.
Liebe Grüße