Mittwoch, 21. Oktober 2015

Liebe Dankesemail einer Tochter

Liebe Barbara, lieber Ralf, liebes Team, liebe Kätzchen,
es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Ihr wart mir und uns nicht nur nach dem Tod meiner Mama eine große Stütze, sondern bereits zuvor.
Egal, ob durch die geduldige Beantwortung meiner Fragen, Hilfestellungen zur Entscheidungsfindung, egal ob durch rührende Geschichten oder der steten Versicherung, dass sich alles fügen, dass alles gut werden wird.
Durch euch hat der Tod seinen Schrecken verloren, und durch euch war ich in der Lage, wichtige und richtige Schritte zu tun.
Ich wusste zu jeder Zeit, dass meine Mama und meine Familie bei euch in guten Händen sind - das war unwahrscheinlich beruhigend.
Sodele. Nun zur Bewertung, welche ich in meiner Muttersprache abgeben möchte: „Iberall en glatter Oiser!“
Im Namen meiner Familie herzlichen Dank für alles!