Montag, 17. März 2014

Email von Angehörigen

Liebe Frau Rolf,
 gestern konnten wir uns aufgrund der Umstände nicht wirklich unterhalten. Ich möchte mich deshalb heute, auch im Namen meines Mannes, gerne auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre stilvolle und professionelle Vorgehensweise bei der gesamten Abwicklung des Trauerfalles hat uns tief beeindruckt. Es hat nicht nur alles wie am Schnürchen geklappt, sondern auch die Gestaltung der Blumen, der Schale und alles um die Trauerfeier herum war ganz genau nach unserem Geschmack und Vorstellungen. Wenn man es so sagen darf, es war eine stilvolle und schöne Verabschiedung.
 Auch wenn wir anfangs ein komisches Gefühl hatten, als wir bereits im Vorfeld für den möglichen Todesfall meiner Schwiegermutter alle Maßnahmen mit Ihnen getroffen hatten, so muss ich heute sagen, war diese Vorgehensweise genau richtig. Und sobald wir den "Kick" finden, werden wir das auch für uns machen. Selbstverständlich bei Ihnen!
 Wir können Sie nur weiterempfehlen, Sie haben Ihre Aufgabe ganz hervorragend wahrgenommen. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.