Dienstag, 31. Dezember 2013

Dankesschreiben von Angehörigen

Grüß Gott Frau Rolf,
aus gegebenen Anlass möchte ich Ihnen ein ganz persönliches Dankeschön sagen - für Ihre individuelle Begleitung, für Ihr sympathisches Lachen. Man spürt Ihr ehrliches Bemühen, dass es von Herzen kommt.
"Geben ist zwar seliger denn nehmen" - aber eine Anerkennung des persönlichen Engagements, und Ihrer Zuverlässigkeit, tut eben auch gut! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft für Ihren schweren Beruf und dass Sie jedes Jahr mindestens einen neudeutsch "AWARD" bekommen - von mir als Abo sowieso.
Meine 3 Wünsche für Sie: Bleiben Sie gesund! Bleiben Sie gesund! Bleiben Sie gesund!
Bleiben Sie Ihrer Linie treu: Sie brauchen keine großen Anzeigen - keine großen Sprüche, dafür große menschliche Leistung zum fairen Preis (nicht vergessen Rechnungen zu schreiben) - denn die Mund zu Mund-Empfehlung ist immer noch die beste und billigste Werbung! Und machen Sie die Firma nicht zu groß, sonst leidet der Individualismus.
In der Anlage meine Aphorismen mit nachdenklichen, heiteren, banalen Versen und Sprüchen - alles eben wie im richtigen Leben. Das "Werk" wird nur an auserwählte, verdiente, originelle und sympathische Menschen mit Sinn für schwarzen Humor verschenkt.
Nichts für ungut. Ich verbleibe mit den besten Wünschen für 2014.
PS.: Grüße auch an ihre schwäbische Mutter und Ihren mir unbekannten rheinischen Vater - die Mischung macht's - und an Ihre Mitarbeiter!