Dienstag, 4. Oktober 2011

Eine E-Mail im Oktober

Liebe Frau Rolf,
(...)
Vielen Dank nochmals Ihnen für den reibungslosen Ablauf und all Ihre Mühe - viele Grüße auch noch an Ihre Mitarbeiterin!!!
Besonders erfreut war Familie XXX auch noch über das Kreuz und das schöne Metallschild darauf.
Ich bin auch sehr froh, dass ich bei Ihrem so positiven Gespräch mit der Familie teilhaben konnte, denn ich habe zuvor erst einmal an einem Gespräch einer Familie mit einem Bestatter teilgenommen und fand das Ganze furchtbar!!!
Frau XXX war sehr beeindruckt von Ihrer Art und ist sehr dankbar, dass Sie auch die nicht üblichen Aspekte dieser Bestattung zugelassen haben.
(...)
Könnten Sie mir noch die CD nennen, die Sie zu Beginn und zum Auszug gespielt haben? Die Musik war sehr schön und passend und ich würde die CD gerne in unseren Bestand mit aufnehmen!
(...)
Herzliche Grüsse