Dienstag, 20. März 2018

Liebe Dankesworte nach einem Trauerfall

Liebe Frau Rolf,
für alles, was Sie und Ihr Team für meinen Mann und meine Familie getan haben, möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Den Verstorbenen in guten und verantwortungsvollen Händen zu wissen, ist von unschätzbarem Wert.
Die Beerdigung war sehr schön.
Ich habe noch keine beeindruckendere Frau kennengelernt als Sie, und meines Erachtens sind Sie für diese Aufgabe geradezu geschaffen.
Wenn ein Mensch stirbt, ist das genauso ein großes Ereignis, wie wenn ein Menschenkind auf diese Erde kommt.
Der Tod ist das Finale, etwas ganz, ganz Großes.
Für Sie, Ihre Familie, Ihre Firma wünsche ich Ihnen Gottes Liebe und Segen, er möge das Füllhorn seiner Gnade über Sie und Ihr Leben ausschütten.
Mit den allerherzlichsten Grüßen …