Montag, 18. Januar 2016

Nach einem Vorsorgegespräch

Liebe Frau Rolf,
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mir mein Anliegen ermöglicht haben.
Ich kann Ihnen nicht sagen, welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, als mir Herr Maier Bescheid gab. Es gibt mir eine große Sicherheit.
Ich habe zwei Reportagen im SWR über Sie gesehen. Dies hat mich tief beeindruckt und für mich war klar, dass wenn es eine Möglichkeit gibt, ich von Ihrer Firma bestattet werden möchte.
Es war für mich ein schwerer Schritt, dies zu regeln.
Als ich bei Ihnen in die Räumlichkeiten kam, war es, wie zu Freunden kommen.
Die Beratung durch Frau Molina empfand ich als äußerst angenehm.
Und Karlchen trug seinen Teil dazu bei, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. J
Auch das kurze Gespräch mit Ihnen persönlich war sehr angenehm und beruhigend für mich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen …