Donnerstag, 5. Juni 2014

Liebe Email die uns erreichte

Liebe Frau Rolf,
über Facebook und den adeo-online Newsletter erhalte ich regelmäßig Ihre Beiträge. Dies gibt mir immer wieder einen Eindruck von Ihrer Arbeit, und ich konnte schon viele Impulse aufnehmen, die ich an Trauernde weitergeben kann. Der heutige FB Beitrag hat mich spontan dazu inspiriert, Ihnen diese Zeilen zu schreiben, um Ihnen an dieser Stelle einmal herzlich zu danken.
Als Trauerbegleiterin und Buchautorin eines Buches über Trauerbewältigung habe ich gelegentlich Kontakt zu Bestattern. Dabei lerne ich immer wieder Bestattungsunternehmen kennen, die sehr gute Arbeit im Interesse der Hinterbliebenen leisten, bei einigen Anbietern ist das Engagement auch weniger intensiv. Bei Ihrem Bestattungsinstitut habe ich das Gefühl, dass Hinterbliebene sehr gut aufgehoben sind. Es ist toll, wenn Trauernde auf diese Art bei den letzten Schritten mit ihrem geliebten Menschen begleitet werden.
Herzliche Grüße und beste Wünsche für Ihre so wichtige Arbeit.