Dienstag, 8. April 2014

Liebe Email von Angehörigen

Guten Abend liebe Frau Rolf,
nun ist wieder ein wenig Ruhe in unserer Familie eingekehrt, die uns Gelegenheit gibt, uns für die tröstliche Begleitung in dieser schweren Zeit zu bedanken. Wir hatten in Ihnen eine sehr wertvolle und starke Stütze, die es uns ermöglichte, all unsere Gedanken auf den Abschied zu richten. Alles darum herum war in den allerbesten Händen.
Meine Mutter so wunderbar aufgebahrt zu sehen, die - ja schon kindliche - Freude in Ihren Gesichtszügen zu spüren, werden wir wohl niemals mehr vergessen. So traurig der Anlass war, so voller Glück ist am Ende dann doch die Erinnerung.
Dieses ständig präsente Mitgefühl und unglaubliche Einfühlungsvermögen ist es auch, was Sie als Person und Bestattungsunternehmerin einzigartig macht. Das schafft keine/r Ihrer Mitbewerber/innen. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich dafür, dass Sie den Auftrag angenommen haben. Wir sehen hierin ein ganz großes persönliches Geschenk.
Auch die Trauergäste empfanden diese hohe Qualität des Gespürs für einen solch hochemotionalen Anlass. Alle waren begeistert von der Organisation und dem Ablauf der Feier.
Es kommt fast schon ein wenig Wehmut auf, dass sich unser gemeinsamer Auftrag dem Ende neigt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Falls ich Ihnen mal helfen kann: zögern Sie nicht, sich jederzeit an mich zu wenden.
Liebe Grüße, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen