Mittwoch, 22. Januar 2014

Feedback

Hallo!
Ich 'verirrte' mich durch Zufälle auf Ihre Seite.
Erst war ich sehr traurig: nächste Woche jährt sich der Todestag meiner Mama zum 8. Mal.
Ärgerlich erinnerte ich mich, dass unsere damaligen "Bestatter" unsere wenigen Wünsche (Mama auf ihr Rosen-Dinkel-Kissen zu legen und sie bitte nicht zu "schminken") leider nicht befolgten. Das mag für die Herren damals vielleicht pillepalle gewesen sein, doch uns wäre es nun einfach sehr wichtig gewesen!!!
Schmunzelnd entdeckte ich dann hier Ihre "Schmunzel- Ecke" der Homepage. Das ist sooo wichtig, sich auch Lachen zu trauen in dem vielen Weinen und Traurigsein. Kinder sind da beste Vorbilder!
Uns war das Buch vom Bär, der Abschied nimmt, eine große Hilfe.
Cool finde ich, dass Sie wohl auch fest im Leben stehen und OBR aktiv angehen. Toll!
Da ich gelegentlich im Hospiz arbeite, werde ich bei Bedarf gern auf Ihre sehr ansprechende und "andere" Homepage aufmerksam machen!
Herzliche Grüße,