Montag, 7. Oktober 2013

Liebe Email von Angehörigen


Liebe Frau Rolf,
Sie haben für die Trauerfeier meiner Mutter einfach Großartiges geleistet. Die Feier in der Asemwald-Kirche war so schön gemacht, dass wir es uns nicht besser hätten vorstellen können.
Frau Pfarrerin Weyh hat den Gottesdienst auch so schön und einfühlsam gestaltet. Sie war die ideale Pfarrerin für unsere Gruppe. Außerdem war die Sängerin wunderbar.
Die Musikauswahl, die wir mit Ihnen zusammen getroffen haben, war genau richtig. Die Urne war auch sehr schön.
Die gesamte Gestaltung der Kapelle war perfekt, und der Ort selbst war ohne Frage der für uns beste für unsere Trauerfeier.
Ich habe auch gestern schon von Ihrem Büro die Sterbeurkunden meiner Mutter per Post erhalten. Dass Sie das so schnell ausstellen lassen und dazu noch mir zustellen konnten, macht mich platt.
Ich dachte, dass ich dafür aufs Amt in der Innenstadt gehen muss.
Herzliche Grüße an Ihre liebe Mutter.
Vielen herzlichen Dank für Ihre große Unterstützung.