Mittwoch, 5. Juni 2013

Liebe Post von Angehörigen aus Belgien

" Liebe Frau Rolf,
jetzt, mit einigem zeitlichen Abstand, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die absolut gelungene Trauerrede und die hervorragende Gestaltung der Trauerfreier bedanken.
Ihre außerordentliche Empathie und Anteilnahme bei der Vorbereitung haben mich sehr beeindruckt.

Von überall her bekam ich nur Positives über Ihre Rede und über Sie zu hören. Ja, und dass überhaupt die ganze Beerdigung so schön gewesen wäre.
Und... von den besten Freunden meines Mannes: Die Frau Rolf hätte dem Dieter auch gefallen. Ja, hat sie, habe ich geantwortet :) .

Liebe Frau Rolf, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, Spass und Engagement bei Ihrer Arbeit. Ein großes Dankeschön geht auch an Ihre freundlichen Mitarbeiter.
Seien sie ganz herzlichst gegrüßt. "